News

News

The Story So Far präsentieren neues Musik-Video zu „Light Year“

The Story So Far haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Light Year“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem aktuellen ...

VON AM 01/04/2019

The Story So Far haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Light Year“ veröffentlicht.

Der Track stammt aus dem aktuellen vierten Studioalbum der Band, das den Namen „Proper Dose“ trägt und letztes Jahr auf den Markt kam.

Das Video zu „Light Year“ zeigt Einblicke in das NASA Jet Propulsion Laboratory in Pasadena, Kalifornien. Weiterhin sind Videoaufnahmen des Landers der InSight Mars-Mission aus dem vergangenen Jahr zu sehen.

Da hat sich die Band um Sänger Parker Cannon auf jeden Fall etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren Song zu visualisieren. Eine passendere Thematik für „Light Year“ hätten The Story So Far jedenfalls kaum wählen können.

Seht jetzt das Video zu „Light Year“ von The Story So Far

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von