News

News

The Prodigy kommen für vier Konzerte nach Deutschland auf Tour

Die Mannen von The Prodigy gelten seit ihrer Gründung im Jahre 1990 als eine der wegweisendsten Grenzgänger überhaupt. Und ob ...

VON AM 23/08/2018

Die Mannen von The Prodigy gelten seit ihrer Gründung im Jahre 1990 als eine der wegweisendsten Grenzgänger überhaupt. Und ob dies das neue Studioalbum „No Tourists“ nochmals unterstreichen wird, erfahren wir spätestens ab dem 02. November, denn an diesem Tag wird die Scheibe erscheinen. Und das ist noch nicht alles.

Nur wenige Wochen danach wird die Kombo für immerhin vier Konzerte auf Tour in Deutschland aufschlagen. Wie jetzt bestätigt wurde, lässt sich die englische Band im Ende November und Anfang Dezember in Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf blicken. Der offizielle Vorverkaufsstart ist für Freitag, den 31. August um 10:00 Uhr vorgesehen. Ab dann bekommt ihr die Tickets auch bei uns.


The Prodigy live auf Tour 2018

27.11.2018 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
28.11.2018 – München, Zenith
04.12.2018 – Frankfurt, Festhalle
05.12.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von