News

News

The Plot In You präsentieren neues Video zu „The One You Loved“

Die Jungs von The Plot In You haben Mitte Februar dieses Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Dispose“ veröffentlicht und damit ihre ...

VON AM 18/07/2018

Die Jungs von The Plot In You haben Mitte Februar dieses Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Dispose“ veröffentlicht und damit ihre Fans definitiv überrascht – auch wenn dies gerade bei Anhängern der ersten Stunde viel Enttäuschung bedeutete.

Auf ihrem aktuellen Longplayer lassen Landon Tewers und seine Bandkollegen nämlich die Metalcore-Wurzeln der Kombo weitestgehend hinter sich und ordnen sich dieses Mal verstärkt im Post-Hardcore und Alternative Rock ein. Diesen Stilwechsel unterstreicht auch der Track „The One You Loved“, zu dem es jetzt ein brandneues Video ins Netz geschafft hatte. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „The One You Loved“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Ashley Osborn Photography
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von