News

News

The Plot In You präsentieren neue Single „Disposable Fix“

The Plot In You haben in Vorbereitung auf den bevorstehenden Release ihres neuen Albums „Dispose“ einen weiteren neuen Track veröffentlicht. ...

VON AM 03/02/2018

The Plot In You haben in Vorbereitung auf den bevorstehenden Release ihres neuen Albums „Dispose“ einen weiteren neuen Track veröffentlicht. Der Song nennt sich „Disposable Fix„, kommt mit einem Musik-Video daher und dürfte den einen oder anderen Fan überraschen. Ob nun positiv oder negativ, bleibt euch überlassen. Das fertige Album erscheint übrigens am 16. Februar.

Die Jungs werden bald zusammen mit Alazka, We Came As Romans und Polaris für einige Shows bei uns auf Achse sein. Tickets bekommt ihr hier.


Hört euch jetzt „Disposable Fix“ von The Plot In You an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Ashley Osborn Photography

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von