News

News

The Plot In You präsentieren neuen Song „I Always Wanted To Leave“

Am morgigem Freitag veröffentlichen The Plot In You ihr neues Album „Dispose“. Ausgehend von den bisherigen Auskopplungen lässt sich mit ...

VON AM 15/02/2018

Am morgigem Freitag veröffentlichen The Plot In You ihr neues Album „Dispose“. Ausgehend von den bisherigen Auskopplungen lässt sich mit großer Sicherheit sagen, dass die Jungs hierbei eine neue musikalische Richtung einschlagen. Dies unterstreicht auch ein weiterer Song namens „I Always Wanted To Leave“, den die Band jetzt ins Netz gestellt hat.

Für alte Fans aus der „Wife Beater“-Zeit sicherlich eine krasse Umgewöhnung, was aber nicht heißt, dass man die neuen Tracks automatisch ablehnen sollte. Versucht euch darauf einzulassen und wartet das erst einmal fertige Album ab, bevor ihr ein finales Urteil fällt. Lange Rede, kurzer Sinn – hier der neue Track.


Hört jetzt „I Always Wanted To Leave“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Ashley Osborn Photography
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von