News

News

The Maine verkünden ein exklusives Headliner-Konzert

Zuletzt waren die Jungs von The Maine im Vorprogramm der Club-Shows von Taking Back Sunday im Mai dieses Jahres in ...

VON AM 19/11/2018

Zuletzt waren die Jungs von The Maine im Vorprogramm der Club-Shows von Taking Back Sunday im Mai dieses Jahres in Deutschland zu sehen. Aber auch nächstes Jahr werden sich die Alternative-Rocker bei uns blicken lassen. Die Kombo aus Tempe, Arizona hat jetzt eine Mini-Rutsche an neuen Tour-Terminen veröffentlicht.


The Maine live auf Tour 2019 in Deutschland

Darin enthalten ist immerhin eine exklusive Headliner-Performance, die die Band am 02. April 2019 nach Köln führen wird. Weitere Termine dürft ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht erwarten.

02.04.2019 – Köln, Gloria-Theater

Tickets für das Konzert bekommt ihr in Kürze. Im Rahmen der Show werden The Maine dann übrigens auch ihr nächstes, bislang noch nicht angekündigtes Album präsentieren. Man darf gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von