News

News

THE GREEN RIVER BURIAL: Das ist der neue Sänger!

Nachdem der ursprüngliche Frontmann Mert ankündigte, aus persönlichen Gründen auf seine Musiker-Karriere zu beenden, war für die restlichen Jungs von ...

VON AM 11/05/2015

Nachdem der ursprüngliche Frontmann Mert ankündigte, aus persönlichen Gründen auf seine Musiker-Karriere zu beenden, war für die restlichen Jungs von THE GREEN RIVER BURIAL natürlich die Suche nach einem passenden Ersatz angesagt. Genau dieser wurde nun verkündet. Es handelt sich hierbei um den ehemaligen AEONS OF CORRUPTION-Sänger Gerald Ruschel.

Erstmals live als TGRB-Sänger zu sehen bekommen ihnen alle Fans auf dem Noisefest in Mannheim am kommenden Wochenende. Doch das ist nicht alles: Im Zuge dieser Bekanntgabe verkündete die Band auch sogleich eine 2-Track-EP mit dem Namen „BLIGHT„, die das erste Kapitel auf der Reise zum nächsten Album darstellen und weitaus härter daherkommen soll, als das, was man bisher von THE GREEN RIVER BURIAL gewohnt ist. Das volle Statement könnt ihr unter dem Newstext nachlesen:

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von