News

News

THE GHOST INSIDE verkünden erste Show nach dem Unfall

Unglaublich, aber wahr: Während gestern in Schüben das Line-up der erfolgreichen US-Vans Warped Tour bekanntgegeben wurde, ließ man es sich ...

VON AM 23/03/2016

Unglaublich, aber wahr: Während gestern in Schüben das Line-up der erfolgreichen US-Vans Warped Tour bekanntgegeben wurde, ließ man es sich nicht nehmen, auch bereits die erste Band der 2017er-Ausgabe anzukündigen. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um THE GHOST INSIDE.



Ursprünglich sollten THE GHOST INSIDE bereits dieses Jahr mit von der Partie sein. Nach dem verheerenden Verkehrsunfall im November 2015, bei dem nicht nur zwei Leute ums Leben kamen, sondern auch noch Crew und Bandmitglieder schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden, hatte sich dies natürlich erledigt.

2017 soll nun das Jahr von THE GHOST INSIDE werden und wir sind einen Tick neidisch auf diese Ankündigung, schließlich möchten wir Jonathan Vigil und Co. auch hierzulande zeigen, wie sehr wir sie vermisst haben. Aber was nun als erstes zählt, ist, dass die Jungs wieder schnell genesen und möglichst bald das wieder tun können, was sie am meisten lieben: Vor ihren Fans zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von