News

News

The Ghost Inside: Termin für Comeback-Konzert ist anscheinend sicher

Die guten Nachrichten um The Ghost Inside reißen allem Anschein nach nicht ab. Und das ist auch gut so. Wir ...

VON AM 19/02/2019

Die guten Nachrichten um The Ghost Inside reißen allem Anschein nach nicht ab. Und das ist auch gut so.

Wir erinnern uns: In jüngerer Vergangenheit hat Gitarrist Zach Johnson wissen lassen, dass er ab sofort frei von jeglichen operativen Eingriffen ist. Sein Chirurg hatte ihn aus der Behandlung entlassen. Und diese befreiende Kraft will nach 13 Operationen schon echt was heißen.

Übers Wochenende verwöhnten uns die Jungs zudem mit einem ominösen Teaser, der ein lautstarkes Comeback der Kombo angekündigt hat.

Jedenfalls war es das, was wir in dieses Video hineinterpretiert haben. Und allem Asnchein nach sollten wir mit dieser Annahme Recht behalten.

Mit was überraschen uns The Ghost Inside im Juli?

Denn TGI laden jetzt in einem neuen Post auf ihren Socials alles und jeden ein, um an etwas teilzunehmen, das am 13. Juli dieses Jahres stattfinden wird.

„Your friends Jonathan, Zachary, James, Andrew and Christopher kindly request that you save the date.“

Obwohl die Jungs offenkundig an neuem Material arbeiten, wäre es für eine Albumankündigung schlichtweg noch viel zu früh.

Soll es sich beim genannten Termin also um das erste waschechte Comeback-Konzert der Band handeln?

Dafür spricht, dass die Grafik die Karte von Kalifornien zeigt, wo die Jungs ja schließlich herkommen. Das Logo der Band zeigt zudem auf ihre „Hometown“ Los Angeles.

Wir bleiben für euch am Ball und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von