News

News

The Ghost Inside lassen Fans an den Vorbereitungen ihrer Probe teilhaben

Sowohl für die Fans von The Ghost Inside als auch die Kombo selbst war es am Sonntag endlich soweit. Endlich ...

VON AM 17/04/2018

Sowohl für die Fans von The Ghost Inside als auch die Kombo selbst war es am Sonntag endlich soweit. Endlich konnte man sich vor laufender Kamera wieder als Band auftreten und erste Neuigkeiten mit der Welt teilen. Und das ganze zweieinhalb Jahre nach dem verheerenden Verkehrsunfall, der die Bandmitglieder bis heute davon abgehalten hat, live zu performen oder überhaupt irgendetwas zu tun, was man als Musiker nun mal so tut.

Aber was hatte man überhaupt zu sagen? Nun ja, nicht allzu viel. Weder hatte man bisher die Gelegenheit, an neuem Material zu arbeiten, noch lässt sich absehen, wann TGI wieder die Bühne betreten werden.


Seht jetzt The Ghost Inside beim Aufbau ihrer ersten Bandprobe nach 2 1/2 Jahren zu

Einen Meilenstein gab es dennoch zu berichten – eine erste Bandprobe wurde für den heutigen Dienstag anvisiert. Und auch in Angriff genommen. Obwohl The Ghost Inside explizit darauf bestehen, dass man die eigentliche Probe nicht aufzeichnen werde, ließ man die Fans heute im Rahmen eines Livestreams am Aufbau und den Vorbereitungen teilhaben.

Anschauen könnt ihr euch das Video jetzt hier. Wir sind unfassbar glücklich, diesen Schritt zumindest am Rande mitverfolgen zu können und freuen uns auf weitere Updates der Band.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von