News

News

The Ghost Inside: One Decade-Nebenprojekt mit neuem Song

The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk hat einen neuen Song seines Ein-Mann-Nebenprojekts One Decade veröffentlicht. Der Track nennt sich „Introspection“ und ...

VON AM 11/08/2018

The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk hat einen neuen Song seines Ein-Mann-Nebenprojekts One Decade veröffentlicht. Der Track nennt sich „Introspection“ und kann weiter unten über den eingebetteten Player angehört werden.

Ob man den Song nun mag oder nicht, sollte eher sekundär sein. Wir freuen uns an der musikalischen Vitalität von Andrew, der durch die verheerenden Folgen des Verkehrsunfalls von 2015 einen Teil seines rechten Beins verloren, jedoch nie seine optimistische Art aufgegeben hat.

Vor einer Weile stellte er noch stolz den sogenannten „Hammer“ vor. Ein Gerät, das ihm sein eigener Vater gebaut hat und das ihm hilft, seiner Tätigkeit als Schlagzeuger weiterhin nachzugehen.


Hört jetzt den neuen Song „Introspection“ von One Decade (The Ghost Inside)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von