News

News

The Ghost Inside: Andrew Tkaczyks neue EP „Coma Visions“ ist online

Allzu lange mussten wir uns seit der Ankündigung der neuen EP von The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk nicht gedulden. Gesagt, ...

VON AM 10/02/2018

Allzu lange mussten wir uns seit der Ankündigung der neuen EP von The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk nicht gedulden. Gesagt, getan. Seit Verkündung bis zur ersten Hörprobe und dem jetzigen Release vergingen nur wenige Tage. Denn die Platte ist jetzt erschienen. Zu hören gibt es das djentig-metallige „Coma Visions“ von One Decade jetzt bei Spotify, Apple Music und Konsorten. Wir haben euch ersteren Stream weiter unten beigefügt.


Hört jetzt „Coma Visions“ von The Ghost Inside-Drummer Andrew Tkaczyk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von