News

News

The Ghost Inside beurteilen ihre erste Bandprobe nach zweieinhalb Jahren

Dieser Tage hörte man endlich wieder regelmäßig etwas von The Ghost Inside. Nach dem Live-Q&A am vergangenem Sonntag, bei dem ...

VON AM 20/04/2018

Dieser Tage hörte man endlich wieder regelmäßig etwas von The Ghost Inside. Nach dem Live-Q&A am vergangenem Sonntag, bei dem auch noch einmal klargestellt wurde, dass die Jungs noch weit davon entfernt sind, wieder die Bühnen zu betreten, herrschte dennoch etwas Hoffnung.

Schließlich schlug man mit einer für Dienstag angepeilten, ersten Bandprobe auch wiederum das erste Kapitel der Band nach dem verheerenden Verkehrsunfall im November 2015 auf.


The Ghost Inside geben sich ehrlich, aber glücklich

Und wie wir bereits wissen, hat die Kombo zu ihrem Wort gestanden. Obwohl die Mitglieder darauf bestanden haben, die eigentliche Probe nicht live zu übertragen, ließen sie uns am Aufbau und den Vorbereitungen teilhaben. Wir haben für diese eingeschränkte Übertragung natürlich vollstes Verständnis.

Nun stand für einige wieder der Rückflug nach Hause an. Dies nahmen Bassist Jim Riley und Frontmann Jonathan Vigil als Anlass dafür, sich etwas über die stattgefundene Probe zu äußern.

Riley kommentiert das Ganze wie folgt: „Es war wirklich unglaublich, endlich wieder einen Raum betreten und tun zu können, was wir sonst so machen. Aber es hat uns auch gezeigt, dass wir noch einen langen, langen Weg vor uns haben, bevor wir die Bühne betreten. Wir gehen heute nicht mit einem in Stein gemeißelten Termin, an dem wir eine Show spielen und ihr wisst noch nichts davon. Wenn wir an diesem Punkt angekommen sind und einen Tag im Kalender gesetzt haben, werden wir es euch nur kurz danach wissen lassen.“

Wir werden derweil nicht müde zu betonen, dass wir jedes Verständnis der Welt für die Situation haben und uns einfach freuen, dass die Jungs ihren ersten internen Meilenstein feiern konnten. Über weitere Updates halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von