News

News

The Ghost Inside bestätigen ihr erstes Konzert nach vier Jahren

Ein schöneres Geschenk pünktlich zum Wochenende hätte es kaum geben können. Wie bereits vor kurzem vermutet, werden The Ghost Inside ...

VON AM 22/02/2019

Ein schöneres Geschenk pünktlich zum Wochenende hätte es kaum geben können. Wie bereits vor kurzem vermutet, werden The Ghost Inside in diesem Jahr endlich auf die Bühne zurückkehren.

Freut euch allerdings nicht zu früh. Bislang bestätigt haben die Herrschaften, die im Herbst 2015 in einen furchtbaren Verkehrsunfall verwickelt wurden, lediglich eine Show, die gleichzeitig auch ihr Comeback einläuten soll.

The Ghost Inside spielen exklusive Comeback-Show

Und die findet wenig verwunderlich in den Vereinigten Staaten statt. Genauer gesagt am 13. Juli in Los Angeles, der Heimatstadt der Band um Frontmann Jonathan Vigil.

Wer tatsächlich den Weg wagen möchte, sollte sich auf den 01. März einschießen. Denn an diesem Tag gehen die Tickets für das Event in den Verkauf.

Und obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass das nicht einmal eben eine Chance ist, die man hierzulande so einfach ergreifen könnte, freuen wir uns einfach FÜR die Jungs.

Wer weiß, was uns dieses Jahr noch erwartet. Mindestens neues Material dürfte sich darunter aber definitiv befinden. Welcome back!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von