News

News

The Ghost Inside: So klingt das Nebenprojekt von Andrew Tkaczyk

Andrew Tkaczyk von The Ghost Inside kündigte trotz seiner anhaltenden Erholungsphase zuletzt sein neues Nebenprojekt One Decade an. Über den ...

VON AM 06/02/2018

Andrew Tkaczyk von The Ghost Inside kündigte trotz seiner anhaltenden Erholungsphase zuletzt sein neues Nebenprojekt One Decade an. Über den Namen soll in Kürze mit der „Coma Visions EP“ eine ausschließlich instrumentale und im Djent-Metal-Bereich angesiedelte Platte erscheinen. Jetzt hat Tkaczyk einen ersten Ausblick auf das veröffentlicht, was uns erwartet. Die paar Snippet machen auch jeden Fall Lust auf mehr. Wann das Werk letztlich erscheinen soll, steht bislang aber noch aus.


Hört jetzt einen Vorgeschmack auf die Coma Visions EP von Andrew Tkaczyk (The Ghost Inside)

A few snippets from the @onedecadeband Coma Visions EP. who’s stoked?

Ein Beitrag geteilt von Andrew Tkaczyk (@illgrip) am

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von