News

News
The Ghost Inside: Andrew spielt Drum-Cover zur neuen Architects-Single

Dass sich die Bandmitglieder von The Ghost Inside und Architects prächtig miteinander verstehen, dürft mittlerweile jedem klar sein. Diese Freundschaft ...

VON AM 13/09/2018

Dass sich die Bandmitglieder von The Ghost Inside und Architects prächtig miteinander verstehen, dürft mittlerweile jedem klar sein. Diese Freundschaft hat TGI-Schlagzeuger Andrew Tkaczyk nun aber noch einmal etwas weiter vertieft.

Bei Instagram spielt er nämlich ein Drum-Cover zur neuen Single „Hereafter“ der Band um Frontmann Sam Carter. Der Song wurde erst gestern im Zuge der Ankündigung eines neuen Albums nebst Headliner-Tour veröffentlicht.

„Ich möchte mich bei einigen meiner besten Freunde bei Architects dafür bedanken, dass sie mir die Stärke und Motivation geben, heute Schlagzeug zu spielen. […]“

Eine wunderbare Liebeserklärung und Tkaczyk macht sichtlich weiter Fortschritte, was absolut nicht selbstverständlich ist. Wir erinnern uns: Im November 2015 wurde er zusammen mit seinen Bandkollegen in einen Horror-Unfall verwickelt; durch die entstandenen Verletzungen musste Tkaczyk ein Teil seines rechten Beins amputiert werden.

Das entsprechende Cover könnt ihr euch weiter unten anschauen.


Andrew von The Ghost Inside spielt Drum-Cover des neuen Architects-Songs „Hereafter“

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von