News

News

The Gaslight Anthem geben eine zusätzliche Show

The Gaslight Anthem haben ihre ursprüngliche, exklusive Headliner-Show am 28. Juli trotz der Größe des Kölner Palladiums rasend schnell ausverkauft. ...

VON AM 02/02/2018

The Gaslight Anthem haben ihre ursprüngliche, exklusive Headliner-Show am 28. Juli trotz der Größe des Kölner Palladiums rasend schnell ausverkauft. Wer zu spät war, muss aber dennoch nicht traurig sein. Denn die Band hat nun eine Zusatzshow am 29. Juli 2018 und somit nur einen Tag später verkündet.


The Gaslight Anthem – Headliner-Shows 2018

28.07.2018 – Köln, Palladium (ausverkauft)
29.07.2018 – Köln, Palladium (Tickets)

Tickets bekommt ihr in Kürze bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von