News

News

The Fever 333 performen gleich vier ihrer Songs im Radio

Mit The Fever 333 hat Ex-Letlive-Sänger Jason Aalon Butler eine von aktuell zwei (die andere nennt sich übrigens Pressure Cracks) ...

VON AM 19/06/2018

Mit The Fever 333 hat Ex-Letlive-Sänger Jason Aalon Butler eine von aktuell zwei (die andere nennt sich übrigens Pressure Cracks) Band-Asse im sprichwörtlichen Ärmel.

Für die „Rock Show With Daniel P Carter“ von BBC Radio 1 hat die Kombo, die neben Butler zusätzlich noch aus Stevis Harrison und Aric Improta besteht, kürzlich eine intime Studio-Session aufgezeichnet, die nun ihre Premiere feierte. Auf folgende Songs könnt ihr euch freuen:

“Walking In My Shoes”
“Hunting Season”
“We’re Coming In”
“Made An America”

Anhören könnt ihr den Output jetzt über den unten eingebetteten BBC-Player. Viel Spaß!


Hört jetzt die exklusive Radio-Performance von The Fever 333

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von