News

News

The Faceless: „Wir werden keine Touren mehr canceln.“

Fans der Technical-Death-Metaller von The Faceless hatten es in den letzten Jahren nicht leicht. Hierzulande wurden ihre letzten beiden eingeplanten ...

VON AM 31/01/2018

Fans der Technical-Death-Metaller von The Faceless hatten es in den letzten Jahren nicht leicht. Hierzulande wurden ihre letzten beiden eingeplanten Tourneen aus mitunter merkwürdigen Umständen abgesagt. Die nächste steht bereits vor der Tür und man kann nur hoffen, dass es sich dieses Mal nicht genauso verhält.


The Faceless wollen keine Touren mehr absagen

Zumindest kam nun via Twitter noch einmal das ausdrückliche und offizielle Versprechen:

„Wir sind am Flughafen und warten darauf, unseren Flug nach UK zu nehmen. Wir werden keine Touren mehr canceln. Wir lieben unseren Fans und hoffen euch alle auf einer Show zu sehen.“

An folgenden Tagen könnt ihr The Faceless bei uns sehen:

20.02.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
21.02.2018 – Hamburg, Headcrash (Tickets)
22.02.2018 – Köln, MTC (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von