The Faceless

The Faceless kommen 2018 wieder auf Tour

Auch wenn The Faceless in der Vergangenheit nicht immer ganz verlässlich waren, soll sich nun alles bessern. Und was liegt da näher, als im kommenden Jahr wieder auf Tour zu gehen? So sei es. Die Death-Metal-Band aus Kalifornien hat nun drei Headliner-Shows für Februar 2018 bestätigt.

Im Rahmen der Mini-Tour geht es auf Tour nach Berlin, Hamburg und Köln. Zelebriert wird dabei die Veröffentlichung ihres neuen Album „In Becoming A Ghost“, welches kürzlich erschienen ist. Wir haben die Termine für euch kurz aufgelistet:


The Faceless – Tour 2018

20.02.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
21.02.2018 – Hamburg, Headcrash (Tickets)
22.02.2018 – Köln, MTC (Tickets)

Tickets für die Tour gibt es ab sofort bei uns. Wer The Faceless auf ihrem Rutsch begleiten wird, steht leider bislang noch nicht fest. Wir drücken die Daumen, dass diese Shows tatsächlich passieren und nicht erneut Absagen drohen.

Bildquelle: Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer