News

News

The Faceless haben schon wieder einen neuen Sänger und Drummer

Bei The Faceless kommen wir uns langsam vor wie in einer inoffiziellen Fortsetzung zu „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Nachdem ...

VON AM 07/07/2018

Bei The Faceless kommen wir uns langsam vor wie in einer inoffiziellen Fortsetzung zu „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Nachdem sämtliche Mitglieder das Projekt von Mastermind Michael Keene im März dieses Jahres verlassen haben, konnte dieser schon im April ein neues Band-Lineup um sich scharen, dass wie später enthüllt unter anderem aus Sänger Julian Kersey (früher bei Rose Funeral und Aegaeon) und Schlagzeuger Gabe Seeber (Live- und Ex-Live-Drummer bei Decrepit Birth und Abbath, festes Mitglied von The Kennedy Veil etc.) bestand.

Am letzten Wort dieses Satz könnt ihr euch sicherlich bereits denken, dass sich daran schon wieder etwas geändert hat. Yep.


The Faceless wechseln erneut ihre Bandmitglieder

Denn wie unsere Kollegen von Metalsucks nun berichten, sind sowohl Seeber als auch Kersey nicht mehr mit von der Partie. Diesen Anschein machen jetzt jedenfalls Fotos, die bei einer aktuellen Live-Show der Band aufgenommen wurden.

Hier sitzt nämlich nun Aenimus‘ Cody Pulliam am Schlagzeug, während ein bislang noch nicht identifizierter Sänger das Mikrofon übernomme hat. Die entsprechenden Bilder der Show findet ihr hier.

Und wir haben derweil wirklich schon fast keinen Bock mehr, über Lineup-Veränderungen bei The Faceless zu schreiben. Denn langsam wird es ehrlich ermüdend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von