News

News

THE DILLINGER ESCAPE PLAN kommen auf Tour!

Eine dieser Bands, die sich zumindest unserer Meinung nach echt öfter in Deutschland blicken lassen könnte, ist zweifelsohne THE DILLINGER ...

VON AM 10/04/2015

Eine dieser Bands, die sich zumindest unserer Meinung nach echt öfter in Deutschland blicken lassen könnte, ist zweifelsohne THE DILLINGER ESCAPE PLAN – die Jungs aus New Jersey machen uns bald aber tatsächlich auch live wieder eine große Freude. Denn nun sind immerhin ein paar Headliner-Shows aufgetaucht, auf denen ihr euch die Band geben könnt:

13.08. – Wiesbaden, Schlachthof
16.08. – Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof
18.08. – Hamburg, Logo

Tickets für diese Shows gibt es wie gehabt natürlich bei uns – und wenn THE DILLINGER ESCAPE PLAN schon so selten hier in Deutschland sind, solltet ihr die Gelegenheit beim Schopfe greifen!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von