News

News

The Devil Wears Prada mit neuem Video zu „Transit Blues“

Im Oktober 2016 haben The Devil Wears Prada ihr aktuelles Album „Transit Blues“ veröffentlicht. Dennoch ist es scheinbar immer noch ...

VON AM 19/01/2018

Im Oktober 2016 haben The Devil Wears Prada ihr aktuelles Album „Transit Blues“ veröffentlicht. Dennoch ist es scheinbar immer noch nicht zu spät, Musik-Videos hinterherzuschieben. Und so sei es.

Die US-Amerikaner haben jetzt ein neues Video zum Titeltrack der Platte ins Netz gestellt. Selbiges besteht aus Szenen ihrer letzten Tour-Auftritte. Für dieses Jahr rechnen wir fest mit neuem Material von TDWP. Ob nun ein neues Album oder eine traditionelle EP, bleibt abzuwarten.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Transit Blues“ von The Devil Wears Prada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von