News

News

The Devil Wears Prada präsentieren neuen Song „Sour Breath“

The Devil Wears Prada haben im Oktober 2016 ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Transit Blues“ auf den Markt gebracht. Eine rundum ...

VON AM 25/05/2018

The Devil Wears Prada haben im Oktober 2016 ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Transit Blues“ auf den Markt gebracht. Eine rundum gelungene Platte mit kleinen Schwächen in der B-Note – so jedenfalls das Urteil unseres Sebastians in seiner ausführlichen Rezension.

Pläne in Bezug auf neues Material wurden seitdem nicht öffentlich gemacht. Aber manchmal geht alles ein wenig schneller als gedacht. Denn wie aus dem Nichts hat die Band jetzt einen neuen Song veröffentlicht.


Hört jetzt das Cover zu „Sour Breath“ von The Devil Wears Prada

Obwohl der Kontext der Single bisher noch nicht klar ist, ist sie jetzt bereits unter anderem auf Spotify zu hören. Der Track nennt sich „Sour Breath“. Es handelt sich hierbei um ein Cover des gleichnamigen Songs der Solo-Künslterin Julien Baker, die nach eigener Aussage ein riesiger TDWP-Fan ist. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt über den Player weiter unten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von