News

News

The Devil Wears Prada performen intimes Audiotree-Liveset

Die Jungs von The Devil Wears Prada waren an diesem Wochenende im Rahmen eines Livestreams bei Audiotree zu sehen. Dort ...

VON AM 26/08/2018

Die Jungs von The Devil Wears Prada waren an diesem Wochenende im Rahmen eines Livestreams bei Audiotree zu sehen. Dort performten sie insgesamt fünf Songs in intimer Runde, darunter auch das kürzlich veröffentlichte Cover des Julien Baker-Songs „Sour Breath“. Weiter unten könnt ihr euch das mehr als nur gelungene Set noch einmal in ganzer Pracht zu Gemüte führen. Die entsprechenden Videozeiten haben wir euch ebenfalls beigefügt.


Seht jetzt das Audiotree-Liveset von The Devil Wears Prada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01:50 – Sour Breath
05:00 – Planet A
11:35 – Daughter
18:45 – Worldwide
26:45 – To The Key Of Evergreen

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von