News

News

THE DEVIL WEARS PRADA kündigen neue EP an!

Was sich zuletzt bereits abzeichnete, ist nun offiziell: THE DEVIL WEARS PRADA kehren zurück zu ihrem alten Label Rise Records, ...

VON AM 17/03/2015

Was sich zuletzt bereits abzeichnete, ist nun offiziell: THE DEVIL WEARS PRADA kehren zurück zu ihrem alten Label Rise Records, über das sie bereits ihr erstes Album „Dear Love: A Beautiful Discord“ veröffentlichten. Im gleichen Atemzug kündigte man auch noch eine neue EP namens „Space“ an, die im Laufe des Sommers erscheinen soll.

Seit gestern und noch bis in den Mai hinein touren THE DEVIL WEARS PRADA durch die USA, um den fünften Geburtstag ihrer ersten und von den Kritikern gefeierten „Zombie„-EP zu feiern. Leider gibt es aktuell bislang immer noch keine Information darüber, wann man die Band hierzulande wieder zu Gesicht bekommen wird.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von