News

News

The Cranberries: Sängerin Dolores O’Riordan ist tot

Auch wenn The Cranberries nicht unbedingt zu den Bands zählen, die wir sonst auf MoreCore.de featuren, ist es uns eine ...

VON AM 15/01/2018

Auch wenn The Cranberries nicht unbedingt zu den Bands zählen, die wir sonst auf MoreCore.de featuren, ist es uns eine Herzensangelegenheit, euch über diese traurige Meldung zu informieren.

Wie jetzt bekannt wurde, ist Sängerin Dolores O’Riordan im Alter von nur 46 Jahren in London plötzlich verstorben, wo sie sich für Studioaufnahmen aufhielt.


Dolores O’Riordan hinterlässt riesige Lücke

O’Riordan war seit 1990 Frontfrau der nur ein Jahr zuvor unter dem Namen „The Cranberry Saw Us“ gegründeten Rockband aus Irland. Mit dem Album „No Need To Argue“ und insbesondere der Single „Zombie“ gelang der Kombo der internationale Durchbruch.

Eine Todesursache ist bislang noch unklar. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt O’Riordans Familie und Freunden. Sie hinterlässt drei Kinder.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von