News

News

The Contortionist kommen auf Tour in die deutschen Clubs

Mit „Clairvoyant“ haben The Contortionist im September vergangenen Jahres ihre aktuelle Scheibe auf den Markt gebracht. Eine Veröffentlichung, die gerade ...

VON AM 18/04/2018

Mit „Clairvoyant“ haben The Contortionist im September vergangenen Jahres ihre aktuelle Scheibe auf den Markt gebracht. Eine Veröffentlichung, die gerade im Vergleich zum 2010er-Debüt „Exoplanet“ den Härteanteil merklich zurückschraubt, dieses Mal aber den Fokus auf melodische Parts und cleane Vocals setzt. Im Sommer haben deutsche Fans der Prog-Metaller aus Indianapolis nun erstmals die Gelegenheit, sich die neuen Tracks auch live anzuhören. Denn wie jetzt bestätigt wird, wird die Kombo im Juni und Juli für immerhin drei Konzerte in Köln, München und Berlin vorbeischauen.


The Contortionist live auf Tour in den deutschen Clubs

28.06.2018 – Köln, MTC (Tickets)
29.06.2018 – München, Backstage Club (Tickets)
04.07.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)

Tickets bekommt ihr in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von