News

News

THE COLOR MORALE kommen auf Tour!

Die Jungs von THE COLOR MORALE muss man schon sehr hassen, um sie nicht zu lieben – gerade Frontmann Garrett ...

VON AM 16/04/2015

Die Jungs von THE COLOR MORALE muss man schon sehr hassen, um sie nicht zu lieben – gerade Frontmann Garrett Rapp ist ein echter Charmebolzen, dass es schon fast weh tut. Wer sich nicht nur davon, sondern auch live von der Metalcore/Post-Hardcore-Band überzeugen möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Denn nun sind neue Tour-Dates eingetrudelt:

27.05. – Frankfurt, Elfer
31.05. – München, Feierwerk/Kranhalle
03.06. – Stuttgart, Keller Klub
06.06. – Essen, Cafe Nova

Als Supports werden SCREAM YOUR NAME und ASH IS A ROBOT mit dabei sein. Tickets für München und Essen bekommt ihr bereits jetzt in unserem Ticketbereich. Frankfurt und Stuttgart sollten bald folgen.

tcm_-_tour

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von