News

News

The Butcher Sisters mit neuem Video zu „Ellenbogengesellschaft (Pogen)“

Neun Monate bevor The Butcher Sisters auf dem diesjährigen MoreCore Festival für mächtig Stimmung sorgen werden, haben sie nun ein ...

VON AM 01/02/2018

Neun Monate bevor The Butcher Sisters auf dem diesjährigen MoreCore Festival für mächtig Stimmung sorgen werden, haben sie nun ein neues Musik-Video zu ihrem Cover des K.I.Z.-Songs „Ellenbogengesellschaft (Pogen)“ veröffentlicht. Ihre ganz eigene Version des Originals ist auf der „68 Undercover“ EP enthalten. Wer also schon einmal schauen möchte, was für eine Chaotentruppe wir uns da nach Köln holen, sollte sich die folgenden Aufnahmen jetzt zu Gemüte führen. Viel Spaß!


Seht jetzt das Video zu „Ellenbogengesellschaft (Pogen)“ von The Butcher Sisters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von