News

News

THE BROWNING mit neuem Musikvideo zu „Dragon“

Wer auf wilden, elektronischen Core nicht verzichten kann, kommt zweifelsohne nicht an der US-amerikanischen Knüppelkappelle THE BROWNING vorbei. Dass auch ...

VON AM 25/10/2016

Wer auf wilden, elektronischen Core nicht verzichten kann, kommt zweifelsohne nicht an der US-amerikanischen Knüppelkappelle THE BROWNING vorbei. Dass auch ihr aktuelles drittes Album „Isolation“ mindestens genauso gut knallt wie der Erstling „Burn This World“ von 2011, ist wohl hinreichend bekannt. Nun hat das Quartett rund um Frontmann Jonny McBee ein brandneues Musikvideo zum Song „Dragon“ veröffentlicht“. Und das kann sich wirklich sehen lassen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind derweil immer noch hin und weg von der Performance der Band auf unserem MoreCore Festival 2016. Da blieb kein Stein auf dem anderen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von