News

News

THE BRONX hauen neuen Kracher „Sore Throat“ raus; Album im Anmarsch!

Die Hardcore-Punker von THE BRONX blieben sich in der Vergangenheit bei der Namensgebung ihrer Alben so treu wie es nur ...

VON AM 23/07/2017


Die Hardcore-Punker von THE BRONX blieben sich in der Vergangenheit bei der Namensgebung ihrer Alben so treu wie es nur geht. Denn alle bisherigen Alben der Band hießen schlichtweg „The Bronx“.

Das nun frisch für den 22. September angekündigte „V“ gewinnt zwar keinen Innovationspreis in Sachen Titelfindung, hat aber immerhin mal einen anderen Namen. Ob sich dadurch auch stilistisch etwas ändern wird?

Dem im Zuge der Bekanntgabe veröffentlichten, neuen Track „Sore Throat“ zufolge lautet die Antwort: Nein. Muss unserer Meinung aber auch nicht sein. THE BRONX zeigen sich hier wieder von ihrer herrlich ungeschliffenen, schrammeligen Art und Weise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von