News

News

The Black Dahlia Murder verkünden Special Guest ihrer Clubshows

Im August zieht es The Black Dahlia Murder erneut nach Deutschland, nachdem sie zuletzt mit Cannibal Corpse hier zu sehen ...

VON AM 04/04/2018

Im August zieht es The Black Dahlia Murder erneut nach Deutschland, nachdem sie zuletzt mit Cannibal Corpse hier zu sehen waren. Dieses Mal spielen die Mannen immerhin zwei Clubshows in Essen und Hamburg, die es in sich haben werden. Jetzt ist auch bekannt, wer die Band um Frontmann Trevor Strnad hierzulande begleiten wird.


The Black Dahlia Murder live auf Tour

15.08.2018 – Essen, Turock (Tickets)
22.08.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)

Demnach sind bei den genannten Dates die UK-Death-Metaller Ingested mit von der Partie. Tickets gibt es jetzt hier für euch. Wer die Jungs nicht kennt, sollte derweil reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von