News

News

THE BLACK DAHLIA MURDER präsentieren live den ersten Song aus „Nightbringers“!

Kürzlich ließ Gitarrist Brian Eschbach die Katze aus dem Sack: THE BLACK DAHLIA MURDER veröffentlichen schon am 06. Oktober ihr ...

VON AM 29/07/2017


Kürzlich ließ Gitarrist Brian Eschbach die Katze aus dem Sack: THE BLACK DAHLIA MURDER veröffentlichen schon am 06. Oktober ihr nunmehr achtes Studioalbum mit dem wohlklingendem Namen „Nightbringers“.

Und es dauerte nicht lange, bis die Band der Öffentlichkeit einen ersten Vorgeschmack auf die fertige Scheibe präsentiert.

So nun geschehen auf der jüngst in den Vereinigten Staaten gestarteten ‚The Summer Slaughter Tour‘ in Reading, bei der THE BLACK DAHLIA MURDER mit „Nightbringers“ den Titeltrack des Albums zum ersten Mal live spielten.

Selbstverständlich wissen wir nun dank YouTube, wie sich der Song anhört und wollen euch dies nicht vorenthalten. Wir wünschen viel Spaß und warten derweil auf die entsrechende Studiofassung.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von