News

News

THE BLACK DAHLIA MURDER geben Tour-Termine zur Feier des neuen Albums bekannt!

Für Fans der Death-Metal-Heroen von THE BLACK DAHLIA MURDER gibt es dieser Tage gleich doppelt Grund zur Freunde. Nicht nur, ...

VON AM 17/09/2015

Für Fans der Death-Metal-Heroen von THE BLACK DAHLIA MURDER gibt es dieser Tage gleich doppelt Grund zur Freunde. Nicht nur, dass morgen mit „Abysmal“ das nunmehr siebte Album der Jungs aus Michigan erscheint, nein, passend dazu hat die Band mittlerweile auch ein paar Shows für kommendes Jahr bekannt gegeben, an denen sie ihre Scheibe auch live ihren deutschen Fans schmackhaft machen wollen:

03.02.2016 – Leipzig, Conne Island (Facebook-Event)
04.02.2016 – Hamburg, Logo (Facebook-Event)
07.02.2016 – Essen, Turock (Facebook-Event)

Mit an Bord auf der Tour sind dabei BENIGHTEDTickets bekommt ihr ab sofort bei uns! Und vergesst auf keinen Fall den Städte-Events beizutreten, denn mindestens ein weiterer Support wird noch folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

tbdm

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von