News

News

The Anchor covern „Unanswered“ von Suicide Silence

The Anchor selbst dürften euch vielleicht (noch) nicht allzu viel sagen. Frontfrau Linzey Rae aber vielleicht schon etwas mehr, zeichnet ...

VON AM 27/05/2018

The Anchor selbst dürften euch vielleicht (noch) nicht allzu viel sagen. Frontfrau Linzey Rae aber vielleicht schon etwas mehr, zeichnet sich die junge Dame doch für diverse Videos aus der „Metal Kitchen“-Reihe auf YouTube verantwortlich.

Nun hat sie sich zusammen mit ihrer Band The Anchor im Rahmen der „Scream It Like A Girl“-Reihe einen der bekanntesten Songs von Suicide Silence vorgenommen. Der besagte Track nennt sich übrigens „Unanswered“ und gehört zweifelsfrei zu einem festen Bestandteil einer jeden, gut sortierten Deathcore-Playlist.

Wie sich die Kombo bei der Aufgabe geschlagen hat, könnt ihr jetzt weiter unten mit einem entsprechendem Video herausfinden.


Hört jetzt das Cover von „Unanswered“ von The Anchor (im Original von Suicide Silence)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von