News

News

The Amity Affliction verkünden neue Tour mit The Plot In You

The Amity Affliction besuchen uns in aller Regelmäßigkeit in den deutschen Venues, favorisiert aber tatsächlich irgendwie im Herbst. Was liegt ...

VON AM 06/06/2018

The Amity Affliction besuchen uns in aller Regelmäßigkeit in den deutschen Venues, favorisiert aber tatsächlich irgendwie im Herbst. Was liegt also näher als neue Tour-Daten für genau die Saison des Jahres, bei der sich die Blätter von den Bäumen verabschieden.

Und so sei es. Im Rahmen einer Europa-Tour schauen die Jungs um Joel Birch für insgesamt sieben Konzerte auch in hiesigen Gefilden vorbei. Ein Vorprogramm bestehend aus The Plot In You, Endless Heights und Dream State garantiert derweil einen gelungenen Auftakt für die Abende. Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag.


The Amity Affliction live auf Tour 2018

28.09.2018 – München, Tonhalle
29.09.2018 – Oberhausen, Turbinenhalle
19.10.2018 – Leipzig, Täubchenthal
21.10.2018 – Berlin, Astra
25.10.2018 – Hamburg, Markhalle
26.10.2018 – Hannover, Faust
27.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von