News

News

The Amity Affliction präsentieren neues Musik-Video zu „Drag The Lake“

Im August vergangenen Jahres haben The Amity Affliction ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Misery“ auf den Markt gebracht. Ein Release, der ...

VON AM 29/01/2019

Im August vergangenen Jahres haben The Amity Affliction ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Misery“ auf den Markt gebracht. Ein Release, der nicht von allen Fans gut aufgenommen wurde. Auch wir waren in unserer damaligen Rezension nur leidlich beeindruckt von den neuen Songs. Sei es drum.

So oder so hat die Kombo aus Down-Under jetzt ein brandneues Musik-Video zum Song „Drag The Lake“ ins Netz gestellt, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Live sehen wir Joel und Co. im Sommer auf dem Jera On Air in den Niederlanden. Dort spielen sie unter anderem an der Seite der Architects, Fever 333, Beartooth und einer ganzen Latte weiterer Acts.

Seht jetzt das Video zu „Drag The Lake“ von The Amity Affliction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von