News

News

The Amity Affliction präsentieren neuen Song „Holier Than Heaven“

Bereits an diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von The Amity Affliction ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „Misery“, zu der ...

VON AM 21/08/2018

Bereits an diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von The Amity Affliction ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „Misery“, zu der es bislang die zwei Singles „Ivy (Doomsday)“ und „Feels Like I’m Dying“ auf die Ohren und dank der Musik-Video auch auf die Augen gab. Nun gibt es kurz vor knapp noch einen weiteren Track zu hören.


Hört jetzt den neuen Song „Holier Than Heaven“ von The Amity Affliction

Im britischen BBC Radio One hat die Formation nun einen neuen Song namens „Holier Than Heaven“ vorgestellt, den wir euch hier leider nicht einbette und direkt servieren können.

Stattdessen solltet ihr diesem Link folgen und das Ganze auf Stelle 26:05 vordrehen. Über den dortigen Player könnt ihr euch den Spaß zu Gemüte führen.

Hier noch einmal das aktuelle Video zu „Feels Like I’m Dying“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von