News

News

THE AMITY AFFLICTION mit eigener Doku-DVD

Es ist noch gar nicht so lange her, als sich die Jungs von THE AMITY AFFLICTION zusammen mit OF MICE ...

VON AM 08/05/2015

Es ist noch gar nicht so lange her, als sich die Jungs von THE AMITY AFFLICTION zusammen mit OF MICE & MEN und VOLUMES in Deutschland haben blicken lassen. Was man dabei nicht sieht, ist das, was hinter den Kulissen so vor sich geht. Und genau solche Stories sind es, die Fans der Metalcore-Band bald auf der nun angekündigten DVD „Seems Like Forever“ finden werden.

Ob die ab dem 14. Mai möglichen Vorbestellungen auf der australischen Händlerseite 24hundred.net wirklich all die Shipping-Kosten plus eventuell anfallende Zoll-Gebühren wert sind, können wohl nur ECHTE Fans bejahend beantworten. Unklar ist, ob sich die Scheibe auch über nähere Distributionsquellen beziehen lässt. Erscheinen soll das fertige Werk am 10. Juli dieses Jahres.

[ig_video video_source_link_youtube=“https://youtu.be/U4E60Z0B6e4″ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

11202571_10153371873934078_76374434271172875_n

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von