News

News

The Amity Affliction veröffentlichen Cover von Silverchairs „Tomorrow“

Kurz bevor sich The Amity Affliction bei uns sehen lassen, gibt es jetzt neues Material. Wobei „neu“ dann aber doch ...

VON AM 13/11/2017

Kurz bevor sich The Amity Affliction bei uns sehen lassen, gibt es jetzt neues Material. Wobei „neu“ dann aber doch nicht ganz richtig ist. Die Jungs haben nämlich ein Cover des Silverchair-Songs „Tomorrow“ veröffentlicht. Enthalten ist der Track auf der Compilation “Spawn (Again): A Tribute To Silverchair“. Auf dieser finden sich neben TAA auch Bands wie beispielsweise In Hearts Wake, Northlane oder auch Ocean Grove. Vorbestellen könnt ihr das Ganze hier.


Hört jetzt das Cover von The Amity Affliction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – The Amity Affliction – “Tomorrow”
02 – Void Of Vision – “Israel’s Son”
03 – In Hearts Wake – “Freak”
04 – The Brave – “Cemetery”
05 – Northlane – “Anthem For The Year 2000”
06 – Hands Like Houses – “Ana’s Song (Open Fire)”
07 – Ocean Grove – “Spawn (Again)”
08 – Storm The Sky – “Emotion Sickness”
09 – Tonight Alive – “Without You”
10 – Columbus – “Straight Lines”

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von