News

News

TesseracT kündigen neues Album „Sonder“ an

Angedeutet hatten sie es in der Vergangenheit bereits, nun machen TesseracT Nägel mit Köpfen. Die britischen Progressive-Metaller haben jetzt ihr ...

VON AM 08/02/2018

Angedeutet hatten sie es in der Vergangenheit bereits, nun machen TesseracT Nägel mit Köpfen. Die britischen Progressive-Metaller haben jetzt ihr nunmehr viertes Studioalbum „Sonder“ angekündigt. Die Platte erscheint demnach am 20. April. Passend dazu gibt es mit „Luminary“ auch eine erste Auskopplung auf die Zwölf. Weiter unten findet ihr sowohl den Song als auch Cover und Tracklist.


Hört jetzt „Luminary“ von TesseracT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TesseracT Sonder

Tracklist:
01 – “Luminary”
02 – “King”
03 – “Orbital”
04 – “Juno”
05 – “Beneath My Skin / Mirror Image”
06 – “Smile”
07 – “The Arrow”

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von