News

News

TesseracT arbeiten an einem neuen Album

TesseracT bereiten ihren Fans jetzt ein vorweihnachtliches Geschenk. Wie die Progressive-Metaller nun via Twitter wissen lassen, befindet man sich derzeit ...

VON AM 29/11/2017

TesseracT bereiten ihren Fans jetzt ein vorweihnachtliches Geschenk. Wie die Progressive-Metaller nun via Twitter wissen lassen, befindet man sich derzeit im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Gearbeitet wird daran bei 4D Sounds. Das Studio gehört übrigens Gitarrist Alec Kahney. Es gibt bisher leider weder einen Namen noch einen Veröffentlichungstermin für die Scheibe. Natürlich halten wir euch hierzu auf dem Laufenden.


Der Tweet von TesseracT:


Erst im Juni hat die Band eine neue Single namens „Smile“ veröffentlicht. Wer sie verpasst hat, kann sie sich jetzt hier noch einmal anhören. Welche Rolle der Track in Bezug auf das neue Album spielt, steht bislang noch aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von