News

News

Terror veröffentlichen Kombi-Video zu „In Spite Of These Times“ und „One More Enemy“

Ende September haben Terror ihr aktuelles Studioalbum „Total Retaliation“ auf den Markt gebracht, welches es in seiner Einstiegswoche immerhin auf ...

VON AM 03/12/2018

Ende September haben Terror ihr aktuelles Studioalbum „Total Retaliation“ auf den Markt gebracht, welches es in seiner Einstiegswoche immerhin auf Platz 48 der deutschen Albumcharts bringen konnte. Gar nicht mal so übel für eine Hardcore-Band aus den Vereinigten Staaten.

Jetzt hat die Kombo um Scott Vogel ein neues Kombi-Video ins Netz gestellt, welches sich der beiden Songs „In Spite of these Times“ und „One More Enemy“ annimmt. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt weiter unten.

Außerdem haben wir euch die derzeit andauernden Termine der Tour mit Deez Nuts, Backtrack und Risk It beigefügt. Wir schauen uns den Spaß am kommenden Samstag auf dem Krampus Fest mit Stick To Your Guns und einigen mehr an.


Seht jetzt das neue Video zu „In Spite Of These Times/One More Enemy “ von Terror

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

05.12.2018 – Schweinfurt, Alter Stattbahnof w/ Stolen Mind
06.12.2018 – Lindau, Club Vaudeville w/ Stolen Mind
08.12.2018 – Herford @ Krampus Fest (Tickets)
09.12.2018 – Oberhausen, Kulttempel w/ Slope
12.12.2018 – München, Backstage Werk w/ Dagger Threat
13.12.2018 – Gottingen, Uni w/ Soulground
14.12.2018 – Magdeburg, Factory w/ Angst
16.12.2018 – Berlin, SO36 w/ Coldburn

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von