News

News

TERROR UNIVERSAL: „Horror Metal Band“ bestätigt neues Album „Make Them Bleed“

Obwohl die aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von ILL NINO, SOULFLY, MACHINE HEAD und weiteren bestehende „Horror Metal Band“ TERROR ...

VON AM 19/07/2017


Obwohl die aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von ILL NINO, SOULFLY, MACHINE HEAD und weiteren bestehende „Horror Metal Band“ TERROR UNIVERSAL bereits seit immerhin drei Jahren existiert, hat die Formation bisher noch kein Album, sondern nur eine EP an den Start gebracht.

Das ändert sich jedoch schon in diesem Jahr.

Wie TERROR UNIVERSAL nun verkündeten, steht man ab sofort bei Minus Head Records unter Vertrag und veröffentlicht am 13. Oktober das Debütalbum “Make Them Bleed“.

Die maskierten Musiker waren vor einiger Zeit bereits mit ILL NINO bei uns auf Tour. Zu mehr hat es bisher leider nicht gereicht – hoffen wir, dass man auch live bald wieder in den Genuss kommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von