News

News

Terror: Noch mehr Tour-Termine für März

Eigentlich dachte man, dass mit den bisherigen drei Tour-Terminen das Ende der Fahnenstange erreicht sei und Terror lediglich eine Mini-Tour ...

VON AM 02/12/2014

Eigentlich dachte man, dass mit den bisherigen drei Tour-Terminen das Ende der Fahnenstange erreicht sei und Terror lediglich eine Mini-Tour durch Deutschland veranstalten würden. Dem ist aber nicht so. Wie nun bekannt gegeben wurde, sind es insgesamt sieben Headliner-Shows, die man im März nächsten Jahres erwarten darf – bei allen Termine ebenfalls dabei: Nails, Risk It! und Redemption Denied. Hier alle geplanten Shows:

05.03. – Berlin, Lido
06.03. – Schleiz, Woody’s
07.03. – Magdeburg, Factory
09.03. – Karlsruhe, Stadtmitte
10.03. – Cham, L.A.
11.03. – Weinheim, Cafe Central
13.03. – Bochum, Bahnhof, Langendreer

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von