News

News

TERROR kündigen neue EP an

Dass die Hardcore-Mannen von TERROR noch dieses Jahr neues Material in Form einer EP veröffentlichen, ist bereit seit längerer Zeit ...

VON AM 25/02/2017

Dass die Hardcore-Mannen von TERROR noch dieses Jahr neues Material in Form einer EP veröffentlichen, ist bereit seit längerer Zeit bekannt.

Nun gibt es für „The Walls Will Fall“ auch einen entsprechenden Veröffentlichungstermin. Demnach erscheint das Werk am 28. April 2017.

Neue Songs darf man erstmals auf den anstehenden Clubshows mit BORN FROM PAIN erwarten, für die ihr bei uns Tickets bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von