News

News

TERROR ersetzen langjähriges Bandmitglied

Für den einen oder anderen Fan der Hardcore-Band TERROR mag das jetzt ein ziemlicher Paukenschlag sein. Wie unsere Kollegen von ...

VON AM 27/06/2017

Für den einen oder anderen Fan der Hardcore-Band TERROR mag das jetzt ein ziemlicher Paukenschlag sein. Wie unsere Kollegen von Lambgoat berichten, muss die Kombo ab sofort ausgerechnet auf Bassist David Wood (gleichzeitig auch Frontmann von DOWN TO NOTHING) verzichten. Ein Paukenschlag, wenn man bedenkt, dass Wood sogar Scott Vogel auf bereits vielen Shows ersetzte, auf denen er krankheitsbeding ausfiel.

Den wachsamen Augen unserer Kollegen entging dabei auch nicht, dass es scheinbar schon Ersatz für Wood gibt. Es handelt sich hierbei um CRUEL HAND-Frontmann Chris Linkovich, der anscheinend mit sofortiger Wirkung permanenter Bassist bei TERROR ist. Jedenfalls verrät dies die Info auf seinem privaten Instagram-Profil.

David Wood war seit 2009 ein festes Mitglied bei TERROR und wird uns hier sicherlich sehr fehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von