News

News

TERROR: Club-Shows mit EXPIRE angekündigt!

Wenn auf eins Verlass ist, dann, dass sich die Hardcore-veteranen von TERROR in Deutschland mehr als ausreichend oft genug blicken ...

VON AM 27/03/2015

Wenn auf eins Verlass ist, dann, dass sich die Hardcore-veteranen von TERROR in Deutschland mehr als ausreichend oft genug blicken lassen. So auch dieses Jahr – nach einer ausschweifenden Tour mit NAILS, RISK IT! und REDEMPTION DENIED folgten diverse Festival-Bestätigungen, darunter unter anderem für das Vainstream Rockfest in Münster. Nun wird nachgelegt – man ist ja eh schon mal in der Nähe. Hier nun eine Reihe von Club-Shows, auf denen wir die Jungs sehen werden:

22.06. – Göttingen, Lumiere *
26.06. – Saarbrücken, Garage *
01.07. – Hamburg, Logo **
02.07. – Rostock, JAZ **
06.07. – Strasskirchen, Plutonium Club **

* mit EXPIRE
** Support noch unbekannt

Ob EXPIRE tatsächlich nur bei zwei der angekündigten Club-Shows von TERROR, oder vielleicht sogar allen dabei sein werden, wird sich hoffentlich schon sehr bald zeigen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von