News

News

Terror: Aufnahmen für neues Album werden jetzt im Studio angegangen

Dass auch die Mannen von Terror noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen werden, ist nicht ...

VON AM 14/05/2018

Dass auch die Mannen von Terror noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen werden, ist nicht neu. Schon im Januar gab die Band bekannt, dass die neue Platte bereits „Mitte 2018“ erscheinen soll. Nun, daraus wurde dann leider doch nichts mehr, allerdings befinden sich die Jungs immerhin jetzt im Studio.


Neues Terror-Album erscheint im Herbst 2018

Dies beweist jedenfalls ein neuer Instagram-Post der Band. Hier heißt es dazu wie folgt: „Wir sind im Studio und nehmen eine neue Scheibe auf, die im Herbst erscheinen wird – H.C. – fühlt sich verdammt gut an.“

Nun im Herbst also, kein Problem. Ein wenig länger zu warten hat ja schließlich noch niemandem geschadet.

Anfang des Jahres ließen Frontmann Scott Vogel und Co. wissen, dass sie in Nuclear Blast ein neues Zuhause gefunden haben. Hierüber wird dann auch die bislang noch nicht betitelte Platte erscheinen. Das Werk stellt den nunmehr siebten Longplayer der Band und den Nachfolger des 2015ers „The 25th Hour“ dar.

We are in the studio recording a new record that will be out this fall – H.C. – Feeling fucking good

Ein Beitrag geteilt von (@terrorhardcore) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von